13.04.2024
Feuerwehr Verein
Jahresbericht der Feuerwehr Iffeldorf

Am Samstag den 13.04.2024 war unsere ordentliche Mitgliederversammlung.

Im Schulungsraum des Feuerwehrhauses versammelten sich ab ca. 19:00 Uhr die Mitglieder der Feuerwehr für die Jahreshauptversammlung.

Der erste Vorsitzende Michael Skusa begrüßte die Anwesenden Mitglieder sowie Herrn Rüdiger Sobotta (Kreisbrandrat) und 1. Bürgermeister Hans Lang die unserer Einladung gefolgt sind. Nach einem kurzen Gedenken an unsere Verstorbenen folgte der Bericht über die Vereinsaktivitäten im vergangenen Jahr. (Nähere Informationen im demnächst im Dorfmagazin "Iffeldorf er Leben")

Anschließend ging es weiter mit den Berichten von Schriftführer, Kassier, Kommandanten, Jugendwart, Gerätewart, Kassenprüfer so wie des Öffentlichkeitarbeits-Teams. Alle zogen ein insgesamt sehr positives Fazit. Traditionell folgte die Entlastung der Vorstandschaft.

Ein besonderes Highlight dieses Jahres war die Wahl eines weiteren stellvertretenden Kommandanten. Hier gratulieren wir Matthias Klier zu seinem neuen Amt.

Wie jedes Jahr wurden auch Ehrungen und Beförderungen durch den Vereinsvorsitzenden und den Kommandanten durchgeführt.

Aktive

50 Jahre Hubert Kroiß
50 Jahre Karl-Heinz Lohr
50 Jahre Günther Reinhart

Im Anschluss an den Offiziellen Teil gab es noch eine Brotzeit, die den geselligen Abend einleitete.