...als Förderer

Du hast zuwenig Zeit dich dauerhaft in der Feuerwehr aktiv zu engagieren, oder möchtest uns einfach nur auf entspannte Art und Weise helfen?

Dann werde doch ganz einfach Fördermitglied. Somit unterstützt du den Feuerwehrverein und hilfst uns dabei kleine Investitionen leichter bewerkstelligen zu können.

Ab einem jählichen Beitrag von 60,- € bist du dabei und natürlich zu allen Vereinsaktivitäten wie Ausflüge, Weihnachtsfeier oder Grillfest genauso wie die Aktive Mannschaft eingeladen.

Komme doch mal an einem Mittwoch Abend ab 19 Uhr bei unseren Kommandanten oder den Vorständen im Feuerwehrhaus vorbei, und informiere dich über die Mitgliedschaft.

Natürlich kann man auch jeder Zeit eine kleine Spende tätigen ohne dem Verein anzugehören.

Danke für deine Unterstützung